Talentförderung - Fördertraining

immer 14-tägig Sonntags von 10:00 - 12:00 Uhr

Nächste Termine:

Restart am Sonntag, 11.09.2022

ACHTUNG: ab sofort FÖRDERTRAINING unter Leitung von Marius Müller - Hohenloher Fussballwelt - MaMüSport

Das EnBW Juniorteam TSG/SCM bietet ab sofort zwei-wöchentliche Fördertrainingskurse für Jungen und Mädchen an. Teilnehmen können vereinsunabhängig alle Kinder, die sich auf untenstehende Altersklassen anmelden können.

FÖRDERTRAINING beim Juniorteam, was ist das?

Zusätzlich zum Vereinstraining bieten wir den fußball-begeisterten Kindern der ausgeschriebenen Altersklassen wöchentliche „Fußballschule-Kurse“ im Rahmen eines Fördertrainings an. Teilnehmen dürfen auch Kinder, die Mitglied in anderen Vereinen sind. Selbst eine Mitgliedschaft in einem Verein ist nicht erforderlich.

Die Einheiten werden von lizensierten Trainern,federführend durch den lizenzierten Trainer Marius Müller,

sowie seinem Team und qualifizierten Trainern des Juniorteams durchgeführt.

Im Mittelpunkt des Fördertrainings stehen Spaß und das technisch-taktische Training auf Grundlage

unserer Ausbildungsphilosophie für die entsprechenden Altersbereiche.

In Trainingsgruppen mit maximal acht Kindern wird auf die individuelle Betreuung der Spieler wert gelegt.

Schwerpunkte sind die fußballorientierte Bewegungsschulung, fußballspezifisches Techniktraining und natürlich

das Fußballspielen an sich. Das Training soll jedem Kind eine fundierte fußballerische Zusatzausbildung geben.

Bei den zwei-wöchentlichen Fördertrainingskursen auf dem Sportgelände des SC Michelbach/W.

ist eine Anmeldung ab sofort wieder möglich.

Trainingszeiten jeweils von 10:00 - 12:00 Uhr

Anmeldungen werden erbeten unter

Hier erfahrt ihr auch mehr über Marius Werdegang und seine fußballerische Vergangenheit.

Für Kranken-/Haftpflicht-/Unfallversicherung ist jede/r Teilnehmer/in selbst verantwortlich.

Vereinsmitglieder sind abgesichert.

Mit der Anmeldung erteile/n ich/wir die Erlaubnis, dass Fotografien meines/unseres Kindes, auf der Internetseite der Hohenloher Fussballwelt und des Juniorteams TSG-SCM veröffentlicht werden dürfen.

Bilder vom 18.09.2022 Fördertraining

Ansprechpartner Juniorteam TSG-SCM