Volleyball in Michelbach am Wald

Karin Fundis, Hansi Jäger, Roland Kirstätter und Reinhard Ziegler

Sieg beim Eberstädter Beachturnier

Am 12.7.08 erreichte das Michelbacher Team den 1. Platz beim 3.Eberstädter Beachturnier. Nachdem es im letzten Jahr eine reine Hitzeschlacht gewesen war, fand das Turnier dieses Jahr bei optimalem Wetter statt. Bis auf den letzten Satz im letzten Spiel, in dem es ausserordentlich knapp her ging (1 Minute vor dem Abpfiff lag die Michelbacher Mannschaft noch mit 3 Punkten hinten - schaffte dann aber doch noch den Siegpunkt) wurden alle Spiele ohne Probleme gewonnen, so daß nach dem Erfolgsrezept von Hansi Jäger (Wenn man alle Spiele gewinnt, dann hat man auch das Turnier sicher gewonnen) der Pokal für den ersten Platz nach Michelbach ging. Das gleiche Team hatte auch das erste Eberstäder Turnier vor 2 Jahren gewinnen können. Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen im nächsten Jahr.

Jeden Freitag von

20.00-22.00 Uhr

in der Halle in Michelbach.