Grundschulturnen

Übungsleiterin

 Tatiana Sykorova 

Betreuerin

Anja Zentler

Regine Dangel

Stefanie Frei

Isabell Bräuninger

 

 

 

Mittwoch 
 

 

Klasse 1+2: 16.30 Uhr - 17.30 Uhr

Klasse 3+4: 17.30 Uhr - 18.30 Uhr

 


   
 

Übungsleiterin: Tatiana Sykorova 

Betreuer: Anja Zentler, Regine Dangel, Stefanie Frei, Isabell Bräuninger

 

​In unseren Turnstunden toben wir uns mit unserer Übungsleiterin jeden Mittwoch in der Sporthalle aus.  


Am liebsten spielen wir in unserer Stunde Spiele, die unsere Motorik, Bewegung und Kondition fördern. 

 


Um die Stunden abwechselnd zu gestalten turnen wir auch oft an Großgeräten wie den Ringen  
oder auf dem Schwebebalken, um unsere Kraft und unseren Gleichgewichtssinn zu verbessern. 
Jedes Jahr bereiten wir uns auf regionale Wettkämpfe wie die Hallenwettkämpfe oder das Kreiskinderturnfest vor 
und konnten uns hier auch schon viele Treppchen und erste Plätze ergattern.  


WIR, bedeutet ein bunter Haufen „Schlabbergöschle“ von Jungs und Mädels der 1. bis zur 4. Klasse. 
Falls du auch mal Lust hast bei uns reinzuschnuppern und mitzumachen, dann komm doch einfach mal vorbei! 
Wir freuen uns über jeden Neuzugang und jedes „Schlabbergöschle“ mehr.   

 

 

 

Kontakt:  sc-michelbach@kabelbw.de

 

 

 

Druckversion | Sitemap
www-sc-michelbach-wald.de erstellt von Kirstin Käfer