Einladung Juniorenturnier 2023

Liebe Sportfreunde,  
der SC Michelbach/ Wald veranstaltet 2023 sein traditionelles Sportfest mit einem Juniorenfußballturnier. Zur 25. Auflage möchten wir eure Mannschaften recht herzlich einladen. 

 

 
Donnerstag, 08.06.2023 (Fronleichnam)  Vormittag  G – Junioren (Bambini)  


Donnerstag, 08.06.2023 (Fronleichnam)  Nachmittag  F - Junioren

   
Samstag, 10.06.2023   
      Vormittag  E – Junioren  


Samstag, 10.06.2023          Mittag   D – Junioren  


Samstag, 10.06.2023          Nachmittag  C - Junioren   


Das Turnier wird nach den Bestimmungen des WFV durchgeführt. Die E-/ D- und C-Junioren spielen auf dem Kleinfeld in 7–er Mannschaften, die F-Junioren spielen auf dem MiniSpielfeld in 5–er Mannschaften sowie die Bambini im 3:3 auf dem Bambini-Spielfeld.  
Die Startgebühr pro Mannschaft beträgt 25,- Euro / Bambini 10 €.  
Bei den F-Junioren und den Bambini wollen wir mit den 2. Mannschaften parallel ein separates Turnier spielen.   
Jeder Spieler der F- und G-Junioren (Bambini) erhält eine Figur oder Medaille. Bei den E-/ D- und C-Junioren bekommen alle Mannschaften einen Pokal und/ oder Figur oder Medaille.  
Sendet die beiliegende Rückmeldung bitte bis spätestens 30.04.2023 zurück.  
Wir würden uns freuen euch und eure Jugendmannschaften zu unserem Turnier in Michelbach am Wald begrüßen zu können.  
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, werden die Anmeldungen nach dem Posteingang berücksichtigt. 


 

Ablauf:  
Donnerstag, 08.06.2023   Vormittag (Fronleichnam)    Bambini-Spieltag  
Donnerstag, 08.06.2023      Nachmittag (Fronleichnam)   F - Junioren   
Freitag, 09.06.2023        Ruhetag  
Samstag, 10.06.2023       Vormittag    E – Junioren  
Samstag, 10.06.2023       Mittag     D – Junioren  
Samstag, 10.06.2023        Nachmittag    C-Junioren  
Samstag, 10.06.2023   Abend     Rock im Zelt  
Sonntag, 11.06.2023    Vormittag    Sportfest - LA-Dreikampf   

 


(Gottesdienst – Leichtathletik-Dreikampf – Vorführungen der einzelnen Sportgruppen – Siegerehrung)      
Turnieranmeldungen bitte an: Jugendleiterin Jana Sinn

 

Email: jana.sinn87@gmail.com Mobil: +49 172 5346159    
Mit sportlichem Gruß vom „Orga-Team Juniorenturnier“ Isabell Bräuninger, Dieter Radizi, Thorsten Simon und Jana Sinn 

 

 

 

Turnierbestimmungen 2023.pdf
PDF-Dokument [185.7 KB]

D-Junioren SC Michelbach/Wald

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier der D-Junioren des SC Michelbach/Wald konnten die Trainer ca. 30 Kinder in der Michelbacher Sporthalle begrüßen. Auch die Sponsoren der D-Junioren nahmen an dem Fest teil, was uns sehr gefreut hat.

Zu dem Beginn der Saison erhielten alle Spieler und Trainer hochwertige Training T-Shirts gestellt. Die gesamte Mannschaft und alle Betreuer bedanken sich für die großzügige Unterstützung bei der Pizzeria „Lo Spuntino“ aus Öhringen sowie der Praxis für Physiotherapie Michael

Schädlich aus Öhringen.

 

Das Fußballspielen dufte bei der Weihnachtsfeier nicht fehlen. Die Mannschaften wurden aus den D1 und D2 Kindern ausgelost. Eine Trainerteammannschaft wurde vorab definiert.

Die Kinder hatten bei dem Hallenkick einen riesen Spaß, vor allem wenn sie gegen das Trainerteam das eine oder andere Tor schießen konnten. Am Ende konnten sich die Kinder durchsetzen, was bei den großartigen Kickern nicht überraschend war.

Im Anschluss konnten sich alle im Vereinsraum mit einer Pizza von unserem Sponsor stärken und einen gemütlichen Abend verbringen.

Das Trainerteam wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2023!

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
www-sc-michelbach-wald.de erstellt von Kirstin Käfer